Mister Block Café Wynwood

Wynwood – die sich bei jedem Besuch erweiterten und geänderten Graffitiwände, die vielen Kleinigkeiten die es zu entdecken gibt, die vielen verschieden Menschen und der komplett unelitäre Umgang mit der Kunst machen Wynwood zu einem meiner Lieblingsorte.

Wenn man geschlaucht von den ganzen Eindrücken und der Hitze mal eine Pause braucht bietet sich das Mister Block Cafe an (2621 NW 2nd Ave, Miami).

Man tritt durch einen hypnotisierenden schwarz/weißen Eingangsschlauch in eine klassische US-Cafebar wo man schon von dem Duft frischen Kaffees begrüßt wird. Es gibt verschiedene Kaffeeblends von Counter Culture Coffee, frisches Gebäck und sogar Diner Klassiker. Qualitativ alles weit über Starbucks.

Nachdem man sich mit dem wichtigsten versorgt hat, kann man in dem begrünten Innenhof relaxen, hat freies WLAN oder nutzt die freien Auflademöglichkeiten im Laden um später weiter auf Phototour zu gehen.

Die Besonderheit des Cafes liegt in dem Kontrast von Street Art auf der einen Seite und dem ruhigen, begrünten Innenhof auf der anderen Seite, der einen komplett vergessen lässt im quirligen Wynwood zu sein.

Warum da hin:

☕️ super Qualität

☕️ ein ruhiges Plätzchen im Trubel

☕️ Wynwood mäßiges Ambiente meets Coffe Bar

☕️ saubere Toiletten

#wynwood #diner #misterblockcafe #miami #art

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s